• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Wolrds lässt sich nicht starten

Knopf

NPC
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Two Wolrds lässt sich nicht starten

Nach erfolgreicher Installation von Two Worlds von der Heft-DVD kommt bei mir beim starten des Spiels nur eine Fehlermeldung, das das Spiel nicht mehr funktioniert und der Start wird abgebrochen.

Grafikkartentreiber und auch sonstige Treiber sind auf dem neusten Stand. Vista 32 bit

Hat noch jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Gruß

Daniel
 
AW: Two Wolrds lässt sich nicht starten

Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Vielleicht schafft die einfach nicht mehr das Spiel. Und wie ist der korrekte Wortlaut der Fehlermeldung? Steht was in der Windows Ereignisanzeige?
 
AW: Two Wolrds lässt sich nicht starten

Grafikkarte ist eine Geforce 8800 GTX mit 764 MB, sollte also bei weitem reichen. Fehlermeldung ist nur die: "Two Worlds hat einen Fehler verursacht und wird beendet!". Das wars!
 
AW: Two Wolrds lässt sich nicht starten

Habe gleiches Problem.
Windows 7 und eine ATI Radeon 4890...verdammt...mal wieder 5,50 EUR in den Sand gesetzt.!
 
AW: Two Wolrds lässt sich nicht starten

Echt komisch. Hab Windows 7 64bit und eine NVidia GTX260. Spiel rennt super bei mir....sorry dann keine Ahnung.
 
AW: Two Wolrds lässt sich nicht starten

Habe gleiches Problem.
Windows 7 und eine ATI Radeon 4890...verdammt...mal wieder 5,50 EUR in den Sand gesetzt.!
Hatte das gleiche Problem und einfach die aktuelle Physx-Version installiert: http://www.nvidia.de/object/ph...

Danach ging das Spiel.

Ich glaub das Probleme ist, das der unter nen 64Bit-Betriebssystem teilweise den 32Bit-Treiber nicht installiert bekommt.
 
AW: Two Wolrds lässt sich nicht starten

Also ich habe Windows Vista 32 Bit und auch nach installation des aktuellen Physx-Treibers bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
 
AW: Two Wolrds lässt sich nicht starten

Manchmal hilft es, das Spiel als Administrator auszuführen. Seit nem Update vor einiger Zeit gibt es hier und da Probs.
 
Zurück