• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite lasst sich nicht starten: Lösung für Blue Screen und Download-Probleme

FeralKid

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.580
Reaktionspunkte
396
Hat beim zweiten Anlauf geklappt.
Heute Abend mal rein starten! :)
 

Nerdrage

Anwärter/in
Mitglied seit
17.10.2021
Beiträge
20
Reaktionspunkte
9
Seit die Serie keinen Splitscreen mehr hat ist sie für mich gestorben. Dass sogar die MCC auf dem PC darauf verzichtet war für mich ihr letzter Sargnagel.
 

FeralKid

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.580
Reaktionspunkte
396
Seit die Serie keinen Splitscreen mehr hat ist sie für mich gestorben. Dass sogar die MCC auf dem PC darauf verzichtet war für mich ihr letzter Sargnagel.

Der Splitscreen wird doch nachgereicht mit dem Kampagnenkoop Mode. Den Splitscreen vermisse ich persönlich nicht, aber der Koop gleich zum start wäre schon klasse gewesen. Meist spiele ich die Kampagne aber auch erstmal ganz und Ruhe für mich alleine im Solo und dann später nochmal im Koop. Hoffe bis dahin ist der Mode dann integriert.
 
Oben Unten