• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite lasst sich nicht starten: Lösung für Blue Screen und Download-Probleme

Nerdrage

Mitglied
Seit die Serie keinen Splitscreen mehr hat ist sie für mich gestorben. Dass sogar die MCC auf dem PC darauf verzichtet war für mich ihr letzter Sargnagel.

FeralKid

Mitglied
Seit die Serie keinen Splitscreen mehr hat ist sie für mich gestorben. Dass sogar die MCC auf dem PC darauf verzichtet war für mich ihr letzter Sargnagel.

Der Splitscreen wird doch nachgereicht mit dem Kampagnenkoop Mode. Den Splitscreen vermisse ich persönlich nicht, aber der Koop gleich zum start wäre schon klasse gewesen. Meist spiele ich die Kampagne aber auch erstmal ganz und Ruhe für mich alleine im Solo und dann später nochmal im Koop. Hoffe bis dahin ist der Mode dann integriert.

CulaSheka

Mitglied
Es heißt noch immer "Halo Infinte läßt sich nicht starten" und nicht "lasst"....

Oben Unten