• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Unbekannter spendete über 100.000 US-Dollar an Livestreamer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Unbekannter spendete über 100.000 US-Dollar an Livestreamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch: Unbekannter spendete über 100.000 US-Dollar an Livestreamer
 
Schon probiert, aber mit ner asynchronen 6k Leitung läuft das nicht.
 
Na warum bezahlt einer 100k für nen lächerlichen Streamer?
Warum habe ich nie so glück?^^
 
Schon probiert, aber mit ner asynchronen 6k Leitung läuft das nicht.

Bei mir mit meiner DSL 32k Leitung funtzt es auch nicht wirklich. Also klar kann ich aber dann ist die Qualität sowas von grausig das mir eh keiner zuschaut :( Hoffe ja das bei mir bald mal KD 100000 reinkommt mit nem Upload von 6k. Mit 2k Upload kommst da nicht weit!
 
Ja, AMHAI ist schon berüchtigt für seine Spenden. Wobei die 10.000$ nicht der höchste Betrag ist den er gespendet hat. LegendaryLea hat 23.100$ von ihm bekommen, die bekommt allgemein recht häufig dicke Spenden und macht mit Zocken mehr Kohle als andere Frauen die sich vor ihrer Webcam nackig machen und sich 'nen Dildo reinschieben müssen. :-D
 
Wenn der Mann so viel Geld hat und gerne spendet, soll er sich mal an mich wenden :B
 
Zurück