Twitch: Unbekannter spendete über 100.000 US-Dollar an Livestreamer

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Unbekannter spendete über 100.000 US-Dollar an Livestreamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch: Unbekannter spendete über 100.000 US-Dollar an Livestreamer
 

Shurchil

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
10
Schon probiert, aber mit ner asynchronen 6k Leitung läuft das nicht.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Na warum bezahlt einer 100k für nen lächerlichen Streamer?
Warum habe ich nie so glück?^^
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Schon probiert, aber mit ner asynchronen 6k Leitung läuft das nicht.

Bei mir mit meiner DSL 32k Leitung funtzt es auch nicht wirklich. Also klar kann ich aber dann ist die Qualität sowas von grausig das mir eh keiner zuschaut :( Hoffe ja das bei mir bald mal KD 100000 reinkommt mit nem Upload von 6k. Mit 2k Upload kommst da nicht weit!
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.928
Reaktionspunkte
1.382
Ja, AMHAI ist schon berüchtigt für seine Spenden. Wobei die 10.000$ nicht der höchste Betrag ist den er gespendet hat. LegendaryLea hat 23.100$ von ihm bekommen, die bekommt allgemein recht häufig dicke Spenden und macht mit Zocken mehr Kohle als andere Frauen die sich vor ihrer Webcam nackig machen und sich 'nen Dildo reinschieben müssen. :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.036
Reaktionspunkte
6.326
Wenn der Mann so viel Geld hat und gerne spendet, soll er sich mal an mich wenden :B
 
Oben Unten