• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Twitch-TV Stream Vorstellung

Xyien

NPC
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hey,
Mein Name ist Xyien und ich bin hier um euch von meiner baldigen Webpräsenz (ab dem 19.01.2015) bei www.twitch.tv/xyien mitzuteilen.

Ich bin 24 Jahre alt und habe große Pläne was meinen Kanal angeht. Natürlich ist alles nur möglich, wenn ich auch Zuschauer habe, die sich für meinen Content interessieren. Die meisten Mitstreamer und ich sind keine Hektiker und somit kann man uns gut und lange zuhören und die Spiele genießen.

Im Grunde Spiele ich so gut wie alles; Singleplayer, Co-op und Multiplayer. Viele Neuerscheinungen, aber auch die ein oder anderen Indie-Perlen sind dabei (ca. 250 Spiele stehen momentan zur Auswahl). Das Genre in dem sich meine Spiele bewegen lässt sich leider nicht eingrenzen, weil ich so gut wie alles Spiele. Sollte also für jeden was dabei sein.

Ihr könnt auf meiner Twitch-Seite ebenfalls Spielevorschläge mit Hilfe eines sehr kurzen Formulars einreichen. Wenn mir das Spiel gefällt, wird es auch vermutlich gestreamt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Besuch abstatten würdet und euch einfach selber von der Qualität des Streams überzeugt und euch eine eigene Meinung bildet.
 
Zurück