• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streaming-Plattform schränkt Glücksspiel-Streams ein

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.399
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streaming-Plattform schränkt Glücksspiel-Streams ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Streaming-Plattform schränkt Glücksspiel-Streams ein
 
Also an diesem Asmongold habt ihr irgendwie nen Narren gefressen oder?

Was kommt als nächstes? PCG-Cribs - Asmongold zeigt seine fett krasse 20m² Bude?
Hier kauft Asmongold gerne ein? In dieser Bettwäsche verbingt Asmongold seinen schlaf?

Echt lächerlich das ganze
 
Twitch hätte dem Ganzen erstmal gar nicht so tatenlos zusehen sollen. Sofort weg mit dem Müll, dann gäbe es jetzt gar keine Diskussion darüber.
Aber erstmal Geld machen damit und später was machen wenn es einen Aufschrei gibt und die eigene Reputation in Gefahr ist.
Wie fast immer, verlogener Müll von den Verantwortlichen. Aber kennt man ja. Wir haben von nichts gewusst.
 
Warum wird Asmongold in jedem Artikel erwähnt ? Ich bin Twitch konsument. Aber der Typ ist so irrelevant. Ausser man zockt im Jahre 2021 immernoch wow
 
Zurück