Twitch: Streaming-Dienst setzt neue Technik ein - Musik ab sofort zensiert

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streaming-Dienst setzt neue Technik ein - Musik ab sofort zensiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Twitch: Streaming-Dienst setzt neue Technik ein - Musik ab sofort zensiert
 

Shredhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
114
Na, da hat ja die Musikmafia wahrscheinlich nen Haufen Geld für Google zugeschossen, um Twitch zu kaufen. Glücklicherweise ist ein Streamingdienst leichter aufzuziehen als eine YT Kopie. Dann freue ich mich schonmal auf die Konkurrenz.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Tja so traurig das ganze, angefangen hats ja mit JTV. Und obwohl ich es Justin und co gönne, ist es wieder mal echt mies. Erst haben sie JTV aus dem Boden gestampft. Danach Twitch TV gestartet sich dann an Google verkauft, und schwups gibts kein JTV mehr und Twitch ist zur lachnummer geworden wie YT auch.

Hier nochmal das abschiedsvideo von JTV. Und obwohl JTV meisst durch seine Maßnahmen für Kummer gesorgt hat, ist es dennoch irgendwie Traurig...irgendwas fehlt nach all den Jahren :(
https://www.youtube.com/watch?v=MIVBD34eR_8
 

legion333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
100
VODs von beispielsweise Fallout New Vegas wurden auch schon wegen der Hintergrundmusik vom Spiel stumm geschaltet :|
 
Oben Unten