Twitch: Streaming-Dienst bereichtert Leben eines querschnittsgelähmten Gamers

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streaming-Dienst bereichtert Leben eines querschnittsgelähmten Gamers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch: Streaming-Dienst bereichtert Leben eines querschnittsgelähmten Gamers
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Naja ist mMn so ein Mittelding. Ich meine Justin und das Team haben ja echt erstaunliches geleistet. Aus einer plumpen Idee, sein Leben zu Filmen, bis hin zum Livestream Portal Justin und Twitch, und dann zum Multi Millionär in nur Zehn Jahren, sag ich Hut ab. Und deshalb kann diese Aktion ja als eine Art Dankeschön zu werten sein. Aaaber dennoch bleibt dieser Nachhall von Pr Aktion...und dann picken sie auch noch jemanden raus, der eine angenehme Zuschauerazahl vorweist heraus. Ich meine Nett ist es allemale, auch wenn sie ihm meiner Meinung nach ein Komplett Behinderten Gerechtes Haus hätten einrichten können ;) Ist es irgendwie ...naja halt...dennoch wünsche ich dem Streamer viel Spass beim Zocken... :)
 
Oben Unten