• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streaming-Dienst bereichtert Leben eines querschnittsgelähmten Gamers

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streaming-Dienst bereichtert Leben eines querschnittsgelähmten Gamers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch: Streaming-Dienst bereichtert Leben eines querschnittsgelähmten Gamers
 
Naja ist mMn so ein Mittelding. Ich meine Justin und das Team haben ja echt erstaunliches geleistet. Aus einer plumpen Idee, sein Leben zu Filmen, bis hin zum Livestream Portal Justin und Twitch, und dann zum Multi Millionär in nur Zehn Jahren, sag ich Hut ab. Und deshalb kann diese Aktion ja als eine Art Dankeschön zu werten sein. Aaaber dennoch bleibt dieser Nachhall von Pr Aktion...und dann picken sie auch noch jemanden raus, der eine angenehme Zuschauerazahl vorweist heraus. Ich meine Nett ist es allemale, auch wenn sie ihm meiner Meinung nach ein Komplett Behinderten Gerechtes Haus hätten einrichten können ;) Ist es irgendwie ...naja halt...dennoch wünsche ich dem Streamer viel Spass beim Zocken... :)
 
Zurück