• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Streamerin wird nach kontroversem Umgang mit Tieren nicht gebannt

Alles halb so wild was Alinity sich da geleistet hat, es gibt schlimmeres über was man sich aufregen könnte, da wären die Social Justice Sheriff´s ,die sich das Recht herausnehmen über Menschen zu Urteilen und deren Existenz vernichten zu wollen, das macht mit mehr Angst.
 
Liebe Redaktion PETA ist KEINE TierSCHUTZorganisation, sondern TierRECHTSorganisation, das sind himmelweite unterschiede! Bitte korrigiert das umgehend.
 
Nichts für ungut, aber selbst wenn es so sein sollte, eine Forderung zu stellen, irgwas umgehend zu ändern, steht dir nicht zu =)

Edit: hab das bitte überlesen, ok das entschärft es etwas, sorry
 
Zurück