• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Streamerin wird nach kontroversem Umgang mit Tieren nicht gebannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch-Streamerin wird nach kontroversem Umgang mit Tieren nicht gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch-Streamerin wird nach kontroversem Umgang mit Tieren nicht gebannt
 
MrDeadMoth etwa schlug während eines Livestreams seine schwangere Frau vor seinem Kind und darf inzwischen wieder streamen.

Genau das hier.
Ich hab mich kaputt gelacht, als die Frage im Raum stand ob Dr. Disrespect dauerhaft gesperrt wird.
Wenn jemand wie dieses arme kleine schwache :wurst: (der seine Frau mehrmals schlug, nicht nur einmal:finger2:) wieder für Twitch anschaffen darf, dann ist die Diskussion um den Dr. Disrespect und seinen Bann komplett für den Arsch.
Schaffst du genug Kohle ran, darfst du bei Twitch alles machen, egal was sie vorheucheln. :$
Jetzt gibts nur noch zwei, drei Grenzen bei Twitch wo es vielleicht einen lebenslangen Bann gibt - Vergewaltigung Folter und Mord live.
 
Das wäre ein echter Gag, wenn das angeblich als Insiderwissen bekannte "sexuelle Fehlverhalten" der Mitarbeiter ausgerechnet Sodomie wäre...
 
Was ich bei sowas nicht vestehe. Wenn so viele das als Skandal finden warum schauen sich die Leute ihre streams immer noch an ?keine Zuschauer ... kein Einnahmen für Sie . Also muss sie ja theoretisch noch genug Zuschauer haben. Wenn Sie gebannt werden sollte was dann ... sie sucht sich eine andere Platform und nimmt alle "ihre Fans" mit .
 
"und sogar die Tierschutzorganisation PETA schaltete sich ein."

Na wenn sich sogar die PETA einschaltet...! :B

Spaß beiseite, was ist falsch mit der Alten?
 
Von diesen Streamern scheinen so manche ganz schön was an der Waffel zu haben.
 
Von diesen Streamern scheinen so manche ganz schön was an der Waffel zu haben.
Logisch, das sind ja auch nur Menschen... und dann auch oft welche, die keine "besseren" Hobbys haben als zu übertragen, wie sie zocken. Es wäre ein Wunder, wenn da keine Spinner dabei wären.... ^^
 
Wenn jemand wie dieses arme kleine schwache :wurst: (der seine Frau mehrmals schlug, nicht nur einmal:finger2:) wieder für Twitch anschaffen darf, dann ist die Diskussion um den Dr. Disrespect und seinen Bann komplett für den Arsch.

Sein Account wurde doch (binnen 24 Std.) wieder gesperrt, als bekannt wurde, dass er wieder streamt. Der erneute Bann war im Januar und seitdem ist der Ofen aus.
 
Von diesen Streamern scheinen so manche ganz schön was an der Waffel zu haben.

Ich denke, das ist gewissermaßen erforderlich, um sich von der Masse abzuheben. Der einzige relativ bodenständige bekannte Streamer den ich kenne ist Bahroo. Zumindest schau ich ihn regelmäßig und hab noch keinen Eklat mitbekommen.
 
Verprügelte Frauen und Haustiere, Mensch das klingt ja besser als das Reality-TV von RTL. :B
 
Man kann auch sagen Twitch Thots kommen mit allem durch. ihr müßt mal den Youtuber ItsaGundam suchen, der hat dutzende Videos eingestellt, was sich hübsche Frauen auf Twitch erlauben dürfen während hart arbeitende Twitch Streamerinnen im Regen stehen gelassen werden.
 
Das wäre ein echter Gag, wenn das angeblich als Insiderwissen bekannte "sexuelle Fehlverhalten" der Mitarbeiter ausgerechnet Sodomie wäre...
... was genau wäre da der Gag? :O

Der Gag wäre wohl eher wenn es sich hierbei um Zoophilie handeln würde. ;)

Sodomie bedeutet in einigen Gebieten schlicht Analsex ...
 
Das Problem mit den Twitch/Youtuber Streamern ist: Die, die rumschreien, provozieren usw. kriegen die meiste Aufmerksamkeit. Dabei gibt es auch viele vernünftige, bodenständige und sehr sympathische (meist kleinere) Streamer und Youtuber (ok, Streams gucke ich eher weniger, meist nur die Videos auf dem Kanal, weil mir 4+ Stunden Stream einfach zu lang sind). Nur über die schreibt natürlich keiner.

Aber wer Tiere oder sogar seine schwangere Frau vor Kindern und laufender Kamera schlägt ... die gehören nicht nur von Twitch verbannt, die gehören auch weggesperrt und zwangstherapiert. Abartig, solche Persönlichkeiten.
 
... was genau wäre da der Gag? :O

Der Gag wäre wohl eher wenn es sich hierbei um Zoophilie handeln würde. ;)

Sodomie bedeutet in einigen Gebieten schlicht Analsex ...
Wie "in einigen Gebieten" ? ^^ Wir sind hier in D, und D ist der Begriff eindeutig. ^^ Oder wolltest du nur darauf hinweisen, dass du mal viel Geld für ein ausländisches Sodomie-Portal-Abo ausgeben hast, und dann enttäuscht warst, dass der groß beworbene "Hengst" einfach nur ein Hühne ist, der eine MILF in den …. :B ;)
 
Verprügelte Frauen und Haustiere, Mensch das klingt ja besser als das Reality-TV von RTL. :B

du hast verpasst wie ein haufen Trollen in der Rubrik für das Spiel Artifact Filme, Pornos etc. gestreamt haben
man sollte nur nicht glaube dass das ALLES ist was auf Twitch kommt
 
Das ist imo kein "kontroverser Umgang mit Tieren" sondern schlichtweg Tierquälerei.
Die Videos gesehen?
Von Tierquälerei seh ich da nichts.
Ich finde die Aufregung so affig. Gut, dass Katze über den Kopf werfen war vielleicht ein klein wenig heftig aber nichts, was eine Katze nicht problemlos wegsteckt, der "Wodka-Kuss" war einfach nur lustig, wer sich darüber aufregt merkt die Einschläge eh nicht mehr.

Was ich bei sowas nicht vestehe. Wenn so viele das als Skandal finden warum schauen sich die Leute ihre streams immer noch an ?keine Zuschauer ... kein Einnahmen für Sie . Also muss sie ja theoretisch noch genug Zuschauer haben. Wenn Sie gebannt werden sollte was dann ... sie sucht sich eine andere Platform und nimmt alle "ihre Fans" mit .
Alinity ist erfolgreich und hat viele Fans aber auch genau deswegen viele Hater. Die Aufregung im Netz kam durch ihre Hater, diese Personengruppe, egal gegen wen sie ist, lässt einfach keine Gelegenheit aus, den Leuten die sie nicht mögen ans Bein zu pissen.

Oder, man kann es auch anders ausdrücken, Alinity ist eine der erfolgreichsten Streamerinnen und verdammt attraktiv. Das ärgert viele Leute, die eben denken, dass die Spiele und nicht die Unterhaltung im Vordergrund stehen.
 
Sein Account wurde doch (binnen 24 Std.) wieder gesperrt, als bekannt wurde, dass er wieder streamt. Der erneute Bann war im Januar und seitdem ist der Ofen aus.

Das ist aber auch nur passiert, weil sich ein veritabler Shitstorm gegen Twitch richtete - der hat nicht sich irgendwie "reingeschlichen" oder einen zweiten Account eröffnet.
Er wurde von Twitch entsperrt.
Als es dann hoch her ging und Twitch ein PR Desaster gefürchtet hat, haben sie ihn gesperrt aufgrund ein paar hanebüchener Vorwände - er hätte User in seinem Stream gesperrt, weil sie die Attacken auf seine Frau erwähnt hatten.
Ja klar...ist was ganz neues das Twitch Streamer sperrt, weil sie Nutzer aus ihren Chats werfen bzw. bannen.
Heuchler wie sie im Buche stehen. :rolleyes:
 
Tja die klickgeilen Streamer/Twitcher richten sich ja auch nach den Kunden.

Die Twitcher/Streamer sind nur eine Seite der Medaille. Die Zuschauer sind die andere Seite.

Es ist schon bezeichnend für den Verfall der Gesellschaft wenn erst Grenzen die die Internet-Kings ausloten oder gar deren Überschreiten dazu führen daß die Klicks und Abos hochgehen. Das zeigt eigentlich erschreckend wo die heutigen YouTube-/Twitchkids stehen. Wenn so etwas geliked wird und Normales dazu im Vergleich untergeht.

Auch das Influencer und Promis wie die Kardashian solch große Fanbases aufbauen können und ganze Generation/en von Jungendlichen derart intensiv beeinflussen können. Unter dem Strich in fast allen Fällen mit irgendwelchen geistigen Dünnschiss.
 
Zurück