• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch Prime: Neue "Gratis"-Spiele im Februar 2020 und Destiny 2 Loot

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.823
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch Prime: Neue "Gratis"-Spiele im Februar 2020 und Destiny 2 Loot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch Prime: Neue "Gratis"-Spiele im Februar 2020 und Destiny 2 Loot
 
also ein abruf der destiny 2 geschichte war für mich nicht möglich. bei verknüpfung mit dem steam-account wird mir nach anmeldung gesagt, dass die entsprechende seite nicht vorhanden ist (404).

mit einem bungie-account habe ich es noch nicht versucht, da ich die daten nicht im kopf habe. vielleicht klappt es ja damit.
 
also ein abruf der destiny 2 geschichte war für mich nicht möglich. bei verknüpfung mit dem steam-account wird mir nach anmeldung gesagt, dass die entsprechende seite nicht vorhanden ist (404).

mit einem bungie-account habe ich es noch nicht versucht, da ich die daten nicht im kopf habe. vielleicht klappt es ja damit.

Ging bei mir auch nicht trotz mehrerer Versuche mit dem Steam Account.
Wenn man sich mit dem Battle.Net Account einloggt, funktioniert es.
Die Accounts sind ja vermutlich sowieso verbunden, sollte also eigentlich auch so gehen.
Ist aber trotzdem sehr dämlich gemacht.
 
Zurück