Twitch Prime: Neue "Gratis"-Spiele im Februar 2020 und Destiny 2 Loot

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch Prime: Neue "Gratis"-Spiele im Februar 2020 und Destiny 2 Loot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Twitch Prime: Neue "Gratis"-Spiele im Februar 2020 und Destiny 2 Loot
 

BitByter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
66
also ein abruf der destiny 2 geschichte war für mich nicht möglich. bei verknüpfung mit dem steam-account wird mir nach anmeldung gesagt, dass die entsprechende seite nicht vorhanden ist (404).

mit einem bungie-account habe ich es noch nicht versucht, da ich die daten nicht im kopf habe. vielleicht klappt es ja damit.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
747
Reaktionspunkte
403
also ein abruf der destiny 2 geschichte war für mich nicht möglich. bei verknüpfung mit dem steam-account wird mir nach anmeldung gesagt, dass die entsprechende seite nicht vorhanden ist (404).

mit einem bungie-account habe ich es noch nicht versucht, da ich die daten nicht im kopf habe. vielleicht klappt es ja damit.

Ging bei mir auch nicht trotz mehrerer Versuche mit dem Steam Account.
Wenn man sich mit dem Battle.Net Account einloggt, funktioniert es.
Die Accounts sind ja vermutlich sowieso verbunden, sollte also eigentlich auch so gehen.
Ist aber trotzdem sehr dämlich gemacht.
 
Oben Unten