• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Komplette Webseite inklusive Quellcode, Auszahlungen und Daten geleakt

naja dann weist doch was ein richtiger Job ist wenn einen hast , wieso fragst dann.
Weil du über Dinge rumweinst (womöglich aus Neid?), von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Wenn nur Jobs, die der Allgemeinheit etwas bringen, "richtige" Jobs sind, wirst du wohl auch ebenso geringschätzend über Comedians, Musiker oder generell Künster jeglicher Art sprechen oder? Die bringen der Allgemeinheit ja auch nicht direkt irgendeinen Nutzen, wenn du Unterhaltung nicht als etwas positives ansiehst.
 
Gronkh (1,48 Millionen) dafür das der vielleicht einmal in der Woche streamt sind eineinhalb Millionen im Monat nicht schlecht.
Erstmal, wie hier auch schon gesagt wurde ist das der reine Brutto Umsatz innerhalb von 2 Jahren.
Dann geht da noch Personalkosten von ab, Gronkh hat teils 2 Angestellte. Dann, er ist als Firma eingeschrieben, Versicherungen Krankenkasse usw. muss da auch noch abgezogen werden und dann kommt noch der Staat und hält die Große Steuerhand auf.
Also es bleibt immer noch was über, aber man muss es mal richtig rechnen, dann relativiert sich das ganze nämlich.
Und die meisten Streamer machen diesen Job auch keine 40 Jahre lang. Wer also nicht wirklich im Jahr Millionen macht muss nach seiner Streaming Karriere wo anders arbeiten.
 
Kurze Frage. Was ist denn ein „richtiger“ Job? Bitte definiere das mal.
Cobar kann dir das sicher richtig gut erklären.
Weil du über Dinge rumweinst (womöglich aus Neid?), von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Wenn nur Jobs, die der Allgemeinheit etwas bringen, "richtige" Jobs sind, wirst du wohl auch ebenso geringschätzend über Comedians, Musiker oder generell Künster jeglicher Art sprechen oder? Die bringen der Allgemeinheit ja auch nicht direkt irgendeinen Nutzen, wenn du Unterhaltung nicht als etwas positives ansiehst.
Achso sry wusste nich das die alle nur vorm Rechner sitzen und zokken oder reden oder basteln oder sonstwas. Is wirklich genau das gleiche .
 
Zurück