• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Dellor wirft Twitch Lügen vor, wechselt zu YouTube Gaming

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
525
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Dellor wirft Twitch Lügen vor, wechselt zu YouTube Gaming gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Dellor wirft Twitch Lügen vor, wechselt zu YouTube Gaming
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
596
Ist ja schon länger so, dass hier auch über Streamer berichtet wird, aber wer dieser Dellor ist, weiß ich nun wirklich nicht. Die ersten Seasons der Overwatch League habe ich dabei sogar sehr aktiv geschaut, doch der Name ist mir dabei absolut nicht im Gedächtnis geblieben. Scheint aber auch gut so zu sein, solche Schreihälse, die sofort austicken, wenn sie mal verlieren (ähnlich wie der mir so extrem unsympathischen xQc) kann ich sowieso nicht leiden. Die OWL Teams sollten darauf achten, dass solche Clowns nicht mehr für sie spielen.

btw. der Typ hat nie in der OWL gespielt, sondern "nur" bei den Overwatch Contenders (der zweiten Liga quasi). Toronto Defiant spielt in der OWL, wohingegen Toronto eSports (dem Team, bei denen dieser Dellor gespielt hat) bei den Contenders vertreten ist. Die beiden Teams haben nichts miteinander zu tun. Toronto eSports wurde sogar schon von Blizzard aufgefordert, dass sie den Namen ändern, weil Toronto Defiant nicht mit ihnen verwechselt werden will.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
582
Reaktionspunkte
155
Also ich bin ja eigentlich fast täglich auf Twitch.

Aber das ist wiedermal so nen heini über den hier berichtet wird, von dem ich noch nie gehört habe.

Edit: Ah ich sehe grad zweitklassiger und unbedeutender eSportler. Kein Wunder das ich den nicht kenne. Schaue solche Typen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Khaddel

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
525
Reaktionspunkte
7
btw. der Typ hat nie in der OWL gespielt, sondern "nur" bei den Overwatch Contenders (der zweiten Liga quasi). Toronto Defiant spielt in der OWL, wohingegen Toronto eSports (dem Team, bei denen dieser Dellor gespielt hat) bei den Contenders vertreten ist.
Huch, da hast du natürlich recht. Habe das mal geändert, danke für den Hinweis :)
 
Oben Unten