• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Twitch Comunity

h3x3on

NPC
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich heiße Noel und ich würde gerne mit eurer hilfe eine Twitch Comunity aufbauen.

Warum?
Diese Frage ist ganz einfach nervt es euch nicht auch manchmal das keine eurer Freunde Online sind?
Also mich schon deswegen will ich einen Server mit vielen Member errichten, damit man nie wieder alleine Spielen muss.

Auf dem Server sind alle Leute Willkommen solang man nett miteinander umgeht und spaß miteinander
Nach einer Weile wird sich bestimmt jemand für jedes spiel finden.

Ich freu mich auf euch
Der einlade link für den Server findet ihr natürlich auch hier: https://invite.twitch.tv/xxrSPH
Wenn es aber aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte addet mich einfach in League of Legends
User Name ist: h3x3on
Oder unter Steam: Senpai h3x3on

PS: Elo ist völlig egal.
 
Zurück