• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Boost-Funktion für Kanäle in den USA gestartet

Verstehe ich das Richtig:
Die Zuschauer eines Streamers kaufen "Empfehlungen", die dann bei anderen Usern angezeigt werden?
Also die Zuschauer kaufen dem Streamer Werbung?

YxCQFB8.png
 
Bekomme ich dann als Twitch-Zuschauer dann laufend irgendwelche Scheiß-Streams empfohlen, deren Streamer u. Inhalte mir eigentlich am Arsch vorbei gehen, nur weil deren fanatische, spendenfreudige Zuschauer das so wollen?
 
So wie die Empfehlungen bisher laufen würde ich sagen, dass sie sich zumindest thematisch grob nach dem richten was ich bisher mal angesehen habe.

Auf der Startseite bekomme ich seit jeher nur Grütze angezeigt, wenn ich auf "browse" gehe da passen die ersten 5- 6 Streams grob zum Thema und danach kommt halt wieder nur für mich uninteressantes Zeugs (nach "Relevanz" sortiert).
Ich finde dass Youtube da einen besseren Job macht, da passen die Vorschläge recht gut zu meinen Sehgewohnheiten. Privacy Einstellungen und Cookie Einstellungen im Browser jeweils hoch, was allerdings irgendwie hohl ist, dank meiner "like" und "follow" Liste steht ja mein Profil quasi auf dem Aluhut.
 
Zurück