• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Amouranth darf nach 5. Bann trotzdem wieder streamen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.098
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Amouranth darf nach 5. Bann trotzdem wieder streamen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Amouranth darf nach 5. Bann trotzdem wieder streamen
 

Plauze82

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
31
Reaktionspunkte
10
Ich schäme mich dafür auf diesen "Artikel" geklickt zu haben. Trotzdem, solange die Trulla Kohle bringt, darf sie auch weitermachen.
 

AgentDynamic

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
89
Ich gebe es hier jetzt mal ganz offen zu.
Ohne dabei vor Scham rot anzulaufen.
Solcher Twitcherinnen, Tiktokerinnen und "Ich bin von Natur aus so offenherzig angezogen-Social-Media-Akteure" konsumiere ich...







nicht.

Ich verstehe hier nämlich nur Bahnhof.
Warum sie so oft gesperrt wurde, kann ich mir zwar denken *Glocken läuten* aber war sie denn vorher schon so reich?
Oder nur durch Onlyfans oder als Influencerin?
Muss man für sein Geld überhaupt noch richtig arbeiten oder reicht es, gut auszusehen und keck in die Kamera zu gucken?
Es wäre für Twitch doch wesentlich einfacher einfach einen "Adult-Channel" einzurichten.
So als Konkurrenz zu Onlyfans.
Jetzt erzählt mir aber nicht die hängen eh alle zusammen... ;D
 

flloyd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
168
Reaktionspunkte
57
Ich schäme mich dafür auf diesen "Artikel" geklickt zu haben.

Das musst Du auch!

Ich auch :)

Aber:
Was genau hat die Meldung/der Artikel noch mal mit PC GAMES zu tun? Warum liest man sowas hier und nicht bei den Kollegen des "Goldenen Twitchblattes"?

Seufz.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.228
Reaktionspunkte
4.636
Das musst Du auch!

Ich auch :)

Aber:
Was genau hat die Meldung/der Artikel noch mal mit PC GAMES zu tun? Warum liest man sowas hier und nicht bei den Kollegen des "Goldenen Twitchblattes"?

Seufz.
PC Games berichtet schon seit vielen(!) Jahren auch über Themen die nicht nur speziell Spiele betreffen, sondern auch sowas wie Influenzer als Thema haben.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.659
Reaktionspunkte
1.403
Das musst Du auch!

Ich auch :)

Aber:
Was genau hat die Meldung/der Artikel noch mal mit PC GAMES zu tun? Warum liest man sowas hier und nicht bei den Kollegen des "Goldenen Twitchblattes"?

Seufz.

Das Thema haben wir doch schon wiederholt und anderweitig diskutiert.. wenn man - Stand gerade heute beim Schreiben - auf die Startseite schaut, findet man eh viele Themen die unmittelbar mit "Gaming" nicht so viel zu tun haben auf den ersten Blick... mit PC-Gaming noch weniger.

Das ist einfach der Tatsache geschuldet dass sich solche Seiten nicht mehr tragen würden mit so einem engen Fokus wenn die Strategie "Reichweitengenerierung" ist.. hier und anderswo.

Das halt leider schon seit einiger Zeit einen gewissen "Fokusverlust" zur Folge, da man gezwungermaßen "Getriebener des Marktes ist", sprich, man muss das anbieten, was die Leute klicken, und das ist oft nicht mehr das, wofür ursprünglich so ein Portal mal gemacht war...
 

Athrun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
76
Natürlich darf sie das, welcher Pimp erschießt schon seine beste Bordsteinschwalbe? :-D
Naja wenn man den Twitch Leaks glauben darf dann ist sie nicht unbedingt die beste Einnahmequelle, echte Gamer oder linkslastige Politikkommentatoren verdienen (und bringen) mehr Geld auf Twitch. Und ich fands echt lustig, ich hab von ihrem Bann gehört und einen Tag später ist sie zurück auf Twitch und macht Yoga mit eng anliegenden Klamotten vor der Kamera.... What the actual fuck? Wird rausgeschmissen und macht kurz danach mit dem gleichen Sch.... weiter. Aber vielleicht versorgt sie die Twitch Admins mit gratis Nacktbildern oder Gratiszugang zu ihrem OnlyPor_*hust*fans Inhalt und hat dadurch extra Privilegien.
 
Oben Unten