• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twin Mirror: Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Twin Mirror: Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twin Mirror: Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher angekündigt
 
release am 1. dezember.

das wäre dann morgen. merkwürdig, dass so wenig darüber berichtet wird. hatte es auch schon gar nicht mehr auf dem radar.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(der clip ist schon von anfang november. nen release-trailer scheints noch nicht zu geben.)
 
An einem Mord beteiligt, kann sich nicht mehr erinnern und muss herausfinden was passiert ist: Klingt ein wenig nach Farenheit
 
Hm, DontNod macht irgendwie immer Spiele, die ich zwar vom Konzept her sehr interessant finde, mit deren Themen ich aber immer nicht sooo viel anfangen kann. Life is Strange als emotionsgeladenes Adventure mit toll geschriebenen Charaktaeren ist sehr interessant aber mit Teen Dramen kann man mich jagen. Vampyr ist als narratives RPG mit vielen Puzzle-Elementen und Detektiv-Anleihen sehr cool, aber mit Vampir-Geschichten kann ich nicht so viel anfangen. Nun dieses Spiel, wieder ein narraives Adventure mit einer Ermittlungs-Komponente, klingt erstmal sehr cool aber diese Krimi-Psycho-Geschichten, ich weiss nicht, fuerchte das wird wieder eher an mir vorbei gehen. Schade eigentlich.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

release am 1. dezember.
 
Bin mal gespannt ob die auch Hochspannung schaffen. Emotionen sind ja Dontnods eigentliche Stärke, von daher ist das hier sowas wie Neuland für die.
 
Zurück