Twin Mirror: Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher angekündigt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Twin Mirror: Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Twin Mirror: Psycho-Thriller der Life-is-Strange-Macher angekündigt

Bonkic

Bekanntes Gesicht
release am 1. dezember.

das wäre dann morgen. merkwürdig, dass so wenig darüber berichtet wird. hatte es auch schon gar nicht mehr auf dem radar.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
(der clip ist schon von anfang november. nen release-trailer scheints noch nicht zu geben.)

FlipSt4r

Erfahrener Benutzer
An einem Mord beteiligt, kann sich nicht mehr erinnern und muss herausfinden was passiert ist: Klingt ein wenig nach Farenheit

MrFob

Bekanntes Gesicht
Hm, DontNod macht irgendwie immer Spiele, die ich zwar vom Konzept her sehr interessant finde, mit deren Themen ich aber immer nicht sooo viel anfangen kann. Life is Strange als emotionsgeladenes Adventure mit toll geschriebenen Charaktaeren ist sehr interessant aber mit Teen Dramen kann man mich jagen. Vampyr ist als narratives RPG mit vielen Puzzle-Elementen und Detektiv-Anleihen sehr cool, aber mit Vampir-Geschichten kann ich nicht so viel anfangen. Nun dieses Spiel, wieder ein narraives Adventure mit einer Ermittlungs-Komponente, klingt erstmal sehr cool aber diese Krimi-Psycho-Geschichten, ich weiss nicht, fuerchte das wird wieder eher an mir vorbei gehen. Schade eigentlich.

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

release am 1. dezember.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Bin mal gespannt ob die auch Hochspannung schaffen. Emotionen sind ja Dontnods eigentliche Stärke, von daher ist das hier sowas wie Neuland für die.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mist, schon wieder ein Epic Exklusive Titel. :( :( Bei Epic in der Datenbank, bei Steam nicht.

Oben Unten