• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twelve Minutes: Interaktiver Zeitschleifen-Thriller in der Vorschau

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Twelve Minutes: Interaktiver Zeitschleifen-Thriller in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twelve Minutes: Interaktiver Zeitschleifen-Thriller in der Vorschau
 
ich finds auch megaspannend, aber genauso wie der autor offenbar, hab ich arge zweifel, dass dieses spielprinzip wirklich 15 oder gar 20h bei laune halten kann. kann da wirklich dermaßen viel varianz, in form von alternativen handlungssträngen, drinstecken? würde natürlich die doch ziemlich lange entwicklungszeit erklären. mordmäßig viele schauplätze und sonstige assets dürfte es ja wohl nicht geben.
 
Könnte ein echter Innovator werden wenn es wie gedacht funktioniert.
 
klingt richtig gut. Könnte der nächste Indie Hit werden.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück