• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twelve Minutes: Interaktiver Zeitschleifen-Thriller in der Vorschau

DavidBenke

Redakteur
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
102
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Twelve Minutes: Interaktiver Zeitschleifen-Thriller in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twelve Minutes: Interaktiver Zeitschleifen-Thriller in der Vorschau
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.897
Reaktionspunkte
7.450
ich finds auch megaspannend, aber genauso wie der autor offenbar, hab ich arge zweifel, dass dieses spielprinzip wirklich 15 oder gar 20h bei laune halten kann. kann da wirklich dermaßen viel varianz, in form von alternativen handlungssträngen, drinstecken? würde natürlich die doch ziemlich lange entwicklungszeit erklären. mordmäßig viele schauplätze und sonstige assets dürfte es ja wohl nicht geben.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.327
Reaktionspunkte
7.629
Könnte ein echter Innovator werden wenn es wie gedacht funktioniert.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
282
klingt richtig gut. Könnte der nächste Indie Hit werden.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.897
Reaktionspunkte
7.450
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten