• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TV Software für DVB-t Stick unter Vista

Vordack

Spiele-Professor/in
TV Software für DVB-t Stick unter Vista

Moin,

ich hab nen Freecom DVBT-Stick. Unter XP gab es dafür so TV-Software auf der mitgelieferten CD, also quasi der "Fernseher".

Jetzt habe ich Vista drauf und es gibt schon Vista Treiber für den Stick, nur habe ich keine TV-Abspiel-Software. Und mit dem Media Center von Vista komm ich irgendwie nicht kar :)

Kennt jemand hier sowas für Vista? Am besten Freeware?

Danke,

Jan

AW: TV Software für DVB-t Stick unter Vista

Vordack am 22.06.2007 08:53 schrieb:
Moin,

ich hab nen Freecom DVBT-Stick. Unter XP gab es dafür so TV-Software auf der mitgelieferten CD, also quasi der "Fernseher".

Jetzt habe ich Vista drauf und es gibt schon Vista Treiber für den Stick, nur habe ich keine TV-Abspiel-Software. Und mit dem Media Center von Vista komm ich irgendwie nicht kar :)

Kennt jemand hier sowas für Vista? Am besten Freeware?

Danke,

Jan

Wieso kommst du mit dem Media Center nicht klar?
Is doch ganz einfach zu bedienen!

AW: TV Software für DVB-t Stick unter Vista

Zu bunt mit zu vielen Knöpfen -)

Ich habs gestern kurz probiert und er hat mit nur gesagt daß er nichts findet, wobei ich mir daß nicht vorstellen kann denn unter XP lief es problemlos. Udnder Treiber sagt das Gerät funktiniert Einwandfrei.

Was muß ich den im Media Center genau anklicken um da was zum laufen zu kriegen?

Zurück