• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[TV] Serien-Thread

noxious

Nerd
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
5.350
Reaktionspunkte
119
Da ich nicht mehr so viel fernsehe, und wenn, dann fast immer ohne Werbung, ist es mir schon passiert, dass ich nicht mitbekommen habe, wenn eine neue Staffel meiner Lieblingsserien startet. Das sollt ihr hiermit verhindern.

In diesem Thread sollen Termine vom Start einer Staffel von beliebigen Serien gepostet werden. Wenn ihr die Infos habt, auch mit Nummer der Staffel und Folgenanzahl.

Ich werde versuchen den Thread immer aktuell zu halten und die Angaben von euch in den ersten Post zu übernehmen.
Versucht daher bitte euch inetwa an mein Format zu halten.




House MD (SF 2)
23.02.09
Montags
5. Staffel


Stargate: Atlantis (RTL2)
25.02.09, 20:15 Uhr
Mittwochs, je eine Doppelfolge
4. Staffel, 20 Folgen


Navy CIS (SAT 1)
01.03.09, 20.15 Uhr
Sonntags, je eine Folge
6. Staffel, 13 Folgen


House MD (RTL)
03.03.09, 21:15 Uhr
Dienstags, je eine Folge
5. Staffel


Monk (RTL)
03.03.09, 22:15 Uhr
Dienstags, je eine Folge
7. Staffel, 8 Folgen
 
Ich schau eigentlich gar keine Serien mehr, ausser in unregelmässigen Abständen mal CSI. Oder gilt die Sportschau als Serie? :-D

SSA
 
SoSchautsAus am 21.02.2009 16:07 schrieb:
Ich schau eigentlich gar keine Serien mehr, ausser in unregelmässigen Abständen mal CSI. Oder gilt die Sportschau als Serie? :-D

SSA
Ich schaue unzählige Serien an, aber nicht im Fernsehen.

%)
 
das einzige, das ich regelmässig gucke, ist supernatural, und das auch nicht im fernsehen ;)

achja, ich schau auch öfters two and a half men...
 
Man hab ich den Tag ersehnt das endlich SG1-Atlantis weitergeht. Die lange Durststrecke hat ein Ende. Da freu ich mich sogar auf McKay's sprüche und Hitzigen erfindungen.
Mal sehen wie sich Sam als neuer Leiter der Missi sich bewährt.

@bse: erzähl nicht so viel aus dem nähkästchen =)
 
noxious am 21.02.2009 15:19 schrieb:
Stargate: Atlantis (RTL2)
Tek ma te noxi
:B . Staffel 5 wurde letztes Jahr im Herbst fertig gedreht und wenn wir Glück haben läuft diese in einem Jahr bei uns.
 
Zurück