• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TV Gerät: Panasonic TX-75GXW945 - Größer ist besser

MaxeSchwind

RedakteurIn
Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu TV Gerät: Panasonic TX-75GXW945 - Größer ist besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TV Gerät: Panasonic TX-75GXW945 - Größer ist besser
 
bildeindruck bei hellen bildinhalten respektabel, was für mich nach 3- / 4+ klingt, und bei dunklen noch darunter, ergibt als gesamtnote 1,3? :O
 
Ja.. eigenartig... bei so vielen Negativ-stichpunkten war ich erst mal verwirrt ob die 1,3 nicht von "Öko-Test" vergeben wurden.
Also für eine Wertung von 1,3 muss man in der Schule/Uni/Sonstwo schon nahe an der Perfektion stehen.

Toll fand ich auch den Satz: ""True cinema"...nimmt dem Bild die Brillanz und damit den Feinschliff" und dann "Wie bereits erwähnt, empfehlen wir die Option "True Cinema"."

Und weit darüber stand dann noch: . "Wir empfehlen als Preset "Kino"."
Also was genau wurde jetzt empfohlen und warum?

Übrigens: Wir sind doch eine Gamerwebseite hier oder? Wo ist denn jetzt die Bewertung für die Gamingeigenschaften? Latenz, Lag, Herz?

Komischer "Test". Geht vorne und hinten nicht auf. Gab es eine Einflussnahme von Panasonic auf die Veröffentlichung und/oder den Test? Ein dahingehender Schlusskommentar wäre zumindest mal entschärfend was das betrifft
 
Übrigens: Wir sind doch eine Gamerwebseite hier oder? Wo ist denn jetzt die Bewertung für die Gamingeigenschaften? Latenz, Lag, Herz?
Der Test bzw. der Redakteur ist von der SFT, nicht von der PC Games. Die SFT hat hier ab und an auch News/Artikel.
 
Toll fand ich auch den Satz: ""True cinema"...nimmt dem Bild die Brillanz und damit den Feinschliff" und dann "Wie bereits erwähnt, empfehlen wir die Option "True Cinema"."

Und weit darüber stand dann noch: . "Wir empfehlen als Preset "Kino"."
Also was genau wurde jetzt empfohlen und warum?

Das stand am Anfang des dritten Absatzes wirklich etwas missverständlich. Wir haben den Satz ausgebessert.

Komischer "Test". Geht vorne und hinten nicht auf. Gab es eine Einflussnahme von Panasonic auf die Veröffentlichung und/oder den Test? Ein dahingehender Schlusskommentar wäre zumindest mal entschärfend was das betrifft

Panasonic hatte keinerlei Einfluss auf den Test oder das Ergebnis, aber Eindrücke sind unterschiedlich. Wenn wir davon sprechen, dass ein Preset für eine bestimmte Art von Film nicht oder weniger gut geeignet ist, macht das den Fernseher nicht schlechter. Im Gegenteil: Viele der preisintensiven Geräte bekannter Hersteller sind schlichtweg gut bis sehr gut. Der Test spiegelt eine subjektive Meinung wider. Andere Nutzer mögen den TV anders bewerten. ;)
 
Ich dachte wir sind hier bei PcGames, oder bin ich falsch?

Vielleicht warst du einige Zeit nicht mehr hier? =)
Die Seiten wurden schon vor Jahren zusammen gelegt.

Seitdem kommen hier auch immer mal Film- und Technik-News.
 
bildeindruck bei hellen bildinhalten respektabel, was für mich nach 3- / 4+ klingt, und bei dunklen noch darunter, ergibt als gesamtnote 1,3? :O
Wenn Du jemanden Respekt zollst, ist das für Durchschnittliches ?

Sorry, aber Du hast mMn eine komische Wertung !
Ich sehe Respektabel eher als gut mit Luft nach Oben, da kommt das schon hin.
 
Naja, ein bisschen klein und zu billig für meinen Geschmack, aber fürs Gästeklo reichts.
 
Wenn Du jemanden Respekt zollst, ist das für Durchschnittliches ?

das kommt drauf an. auch eine objektiv betrachtet eher durchschnittliche leistung, kann respekt verdienen, ja.

im hiesigen kontext klingt "respektabel" für mich wie gesagt definitiv nicht nach einem "gut", "sehr gut", oder gar, wie die endnote ja suggeriert, "annähernd perfekt". und dabei dachte ich, dass der bildeindruck nach wie vor das wichtigste kriterium wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück