• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TV Brands _ Studienarbeit

MoritzLa

NPC
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich weiß wie ätzend es ist wenn sich jemand in einem Forum anmeldet und dort nach Hilfe sucht.
Allerdings bin ich schwer verzweifelt. Ich benötige dringend ein paar Antworten für meine Studienarbeit. Da ich auch immer fleißig klicke, dachte ich vielleicht finde sich auch für mich jemand. Die Studienarbeit geht über die TV-Industrie in Deutschland.
Deshalb dachte ich hier finde ich einige aufgeschlossene Menschen.

Um auch Euch dafür etwas zu geben, verlose ich unter allen 100 Antworten (mehr benötige ich nicht), 1x 50€ für Amazon und 5x 20€. Ihr seht ich brauche wirklich dringend Eure Hilfe. Es sind auch nur 17 Fragen.

Also bitte löscht den Thread nicht, drückt ein Auge zu und helft mir.

Ich wäre Euch wirklich dankbar und erteile jedem gerne auch Auskunft über die Ergebnisse, wenn er mir eine Nachricht schreibt.

Anbei der Link: http://freeonlinesurveys.com/s.asp?sid=5h52uaa8yj5240u137953
 
Done.

Allerdings konnte ich die Fragen nach der Bewertung (ich glaube Frage 6 war das) von den versch. Smart-TV nicht richtig antworten, weil ich die ja garnicht kenne. Ich müsste mich also erst über die TV-Geräte informieren, bevor ich die bewerten kann.
Ich habe dort, da ich etwas eingeben musste, einfach immer jeweils die "5" gewählt. Beim Rest der Fragen hatte ich keine Probleme.

Viel Erfolg mit deinem Studium.
 
Ich hab mal mitgemacht. Allerdings glaube ich kaum, dass die meisten Teilnehmer gut über die Unterschiede bei den verschiedenen Marken bescheid wissen.
 
Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe.
Ihr habt Recht das ist tatsächlich etwas verwirrend. Ich hätte vlt. klar machen sollen, dass es mir nur um Eure Wahrnehmung geht.
Das heißt selbst wenn ihr keine informiertes Wissen habt sind Eure Antworten von großer Hilfe.
 
Habe ich auch so gemacht, hab es so ausgefüllt, was mein Eindruck von den Marken ist. Auch wenn das mit der Realität vielleicht nicht so viel zu tun hat.
 
Bei einer der letzten Fragen: Wie viel Zeit verbringen sie mit ..... ist es nicht möglich bei 2 Medien die gl. Zeitdauer anzukreuzen.
 
Zurück