• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tutorial Sim City 4

Blackhawk50000

Spiele-Novize/Novizin
Hi leute ich brauche mal heure hilfe.

ich habe bei sim city 4 nur 2 tutorials und ich habe gehört es soll n paar mehr geben..... wie und wann bekomme ich wie? muss ich die freischlfenß spielfehler?

und wer noch n paar tips hat kann die auch noch sagen wie meine einnamen am anfang mehr sind als meine ausgaben

Blackhawk50000 am 03.09.2006 15:01 schrieb:

ich habe bei sim city 4 nur 2 tutorials und ich habe gehört es soll n paar mehr geben..... wie und wann bekomme ich wie? muss ich die freischlfenß spielfehler?

und wer noch n paar tips hat kann die auch noch sagen wie meine einnamen am anfang mehr sind als meine ausgaben

Einfach vorsichtig bauen, ist der wichtigste Tipp.
Wichtig sind die Strom- und Wasseranbindungen.
Und danach einfach sachte weiterbauen

McDrake am 03.09.2006 16:08 schrieb:
Blackhawk50000 am 03.09.2006 15:01 schrieb:

Einfach vorsichtig bauen, ist der wichtigste Tipp.
Wichtig sind die Strom- und Wasseranbindungen.
Und danach einfach sachte weiterbauen
Und wenn diese Hinweise nicht weiter helfen, dann sieh Dich auch mal diesem Thema hier um. Da finden sich jede Menge nützliche und interessante Hinweise zum Spiel. ;)

Zurück