LiLaLauneBr
Spiele-Novize/Novizin
Hallo ich habe vor einiger Zeit die Demo von TuneUp Utilities 2006 getestet und habe nun die Möglichkeit die Vollversion für 24,49€ zu kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Software wirklich was bringt. Ich habe zwar ein gutes Gefühl, wenn die 1-Klick-Wartung Fehler auf meinem System entdeckt und bereinigt oder wenn ich die Windowseinstellungen von TuneUp für meinen PC optimieren lasse. Aber die Frage ist, ob das Windows nicht auch selbst kann? Z.B. Datenmüll durch die Festplattenbereinigung entfernen lassen.
Es wäre also schön, wenn mir hier jemand bei dieser Entscheidung helfen kann. Gibt es vergleichbare kostenlose All-in-One-Lösungen oder generell was Besseres? Im Moment tendiere ich dazu, mir TuneUp 2006 zu kaufen.
Es wäre also schön, wenn mir hier jemand bei dieser Entscheidung helfen kann. Gibt es vergleichbare kostenlose All-in-One-Lösungen oder generell was Besseres? Im Moment tendiere ich dazu, mir TuneUp 2006 zu kaufen.
). Auch gibts freeware tools die einen grossen Teil von Tuneupfunktionen beihalten (z.b. Powertoys)
!