• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tschüss, PlayStation: Neues Spiel von Hideo Kojima nur für Xbox

Erinnert mich an die "Ankündigung" von Sony Bend vor paar Tagen wo nichts angekündigt wurde. Weiß nicht was das soll.
Da kann sich jeder Entwickler hinstellen und sagen "ja wir arbeiten an etwas aber was sagen wir noch nicht". :B
 
Die Körpersprache von Kojima ließ vermuten, dass es für ihn eher ein Pflicht-Termin war und ihn Microsoft sinnloserweise extra dafür eingestellt hatte. Dafür dass er das Statement in nicht mal 30 Sekunden vorträgt ohne dass damit etwas substantielles verbunden ist, würde sich wahrscheinlich kein Entwickler vor die Kamera stellen.
 
Da hat sich Microsoft gleich einen starken Partner an Land gezogen, um auf dem asiatischen Markt Fuss zu fassen. Ob es funktionieren wird?
 
Hab zwar keine Xbox sondern eine Playstation, aber so wie ich MS einschätze kommt das Spiel sowieso für PC und mit Glück sogar auf Steam.
 
Finde ich nicht.
Gibt zwar in seinen Spielen den einen oder anderen Punkt, der noch besser sein könnte, aber insgesamt hat Kojima schon ziemlich gute Sachen geliefert, die auch zum Nachdenken / Reflektieren anregen.
Seine Werke sind halt oft weg vom ausgetrapelten (Spiele)Pfad und sind darum für mich erfischend.
 
Dabei hatten sich die Fanboys doch gerade erst eingeredet, daß Sony kojima Productions aufgekauft hat. Das ist eine ulkige Truppe... Man bekommt fast Mitleid damit.
 
Nur weil dich andere Spiele nicht abgeholt haben, heißt das nicht daß es keine Meisterwerke sind und zeugt so nicht gerade von deiner Objektivität.
Der Hype ist berechtigt, er hob sich immer durch seine Spiele von anderen ab, vor allem programmiertechnisch meisterhaft und erfrischend mit seinen ausgefallenen Ideen.
 
Dabei hatten sich die Fanboys doch gerade erst eingeredet, daß Sony kojima Productions aufgekauft hat. Das ist eine ulkige Truppe... Man bekommt fast Mitleid damit.
Höre ich jetzt zum ersten mal. Lustig wie du nach den Vorwürfen dor selbst so etwas einredest....

Kojima hat sich schon immer an den meistbietenden verkauft. In der Vergangenheit war es wohl sony heutzutage ist es eben microsoft
 
und wieder wurde mal ein Thread ausgegraben der 1,5 Jahre vor sich hingestaubt ist :B
 
Zurück