• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TS3 auf W8.1 neueste Version Favoriten wiederherstellen

wetterwax

NPC
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hihoo

ich hab folgendes Problem, musste mir nen neuen Benutzer erstellen, da der alte irgendwie ein Problem hatte (nicht Virus oder so bedingt), das Exportieren der Identität is ja auch kein Problem, jedoch wie krieg ich meine Favoriten, auf den neuen User.

Hab schon alles mögliche probiert, Settings.db kopiert zb und auch mal den ganzen Ordner unter_ App Data\Roaming\TS3 Client _ kopiert, aber meine Favs tauchen im neuen TS nicht auf??

Jemand nen Tip?
 
Zurück