• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trump hebt Datenschutz für Nicht-US-Bürger auf

sehr gut, trump hält ein was er versprochen hat!
auch hier in europa wirds immer enger für diese NWO globalisten, und das ist auch gut so.
grenzen zu und asylrecht abschaffen.

ps.: wenn euch meine meinung nicht schmeckt, dann bringt keine politik news! ihr seid eine gaming news seite.
solang ihr objectiv und sachlich bleibt ok, aber wenn ihr anfängt wie die gamestar, bin ich weg.

auch hier in europa wirds immer enger für diese NWO globalisten, und das ist auch gut so.

Du reisst deine Klappe auch nur so weit auf, weil du in einem "sicheren" Land lebst...

Zukünftig heisst es dann: Tja, sie haben leider Pech gehabt, sie sind halt im falschen Land gebohren. Viel Glück beim nächsten Mal...

ps.: wenn euch meine meinung nicht schmeckt, dann bringt keine politik news! ihr seid eine gaming news seite.
solang ihr objectiv und sachlich bleibt ok, aber wenn ihr anfängt wie die gamestar, bin ich weg.

Angemeldet, um allen zu zeigen, was für ein toller AfD-Wähler man ist? Wow :-B

Ach, weißte was?

Die Community hier ist eigentlich ganz froh, wenn solche Vögel wie Du ganz schnell wieder einen Abflug machen. Und die Seitenbetreiber vermutlich auch.

In dem Sinne, gute Reise. :-)

Is echt selten das man sich hier so einig ist aber ja *wink* machs gut.

So mal im ernst. Was heist das nun? Hat diese Anordnung echte Auswirkungen oder ist das Symbolpolitik?

Ach, das Trumpeltier ist auch hier allgegenwärtig. Der macht doch sowieso keine 4 Jahre. Entweder stirbt er den Tod der blauen Pille, oder es wird für ihn der ballistische Rückzug aus der Politik gewählt, vielleicht ja diesmal besser als seinerzeit mit Oswald.

So mal im ernst. Was heist das nun? Hat diese Anordnung echte Auswirkungen oder ist das Symbolpolitik?

Wie alles sonst bisher - muss man abwarten. Anordnungen könnten genausogut mein Wunschzettel für Weihnachten sein. Obama hatte angeordnet Guantanamo zu schließen...
Anordnung ist was er will, danach muss man gucken was Geldbeutel, Gesetz und alle anderen mit Mitsprache dazu sagen.

Zu dem Thema:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wie alles sonst bisher - muss man abwarten. Anordnungen könnten genausogut mein Wunschzettel für Weihnachten sein. Obama hatte angeordnet Guantanamo zu schließen...
Anordnung ist was er will, danach muss man gucken was Geldbeutel, Gesetz und alle anderen mit Mitsprache dazu sagen.
[...]
Obama konnte sagen was er wollte, die Republikaner haben sich dagegen gestellt und mit der Mehrheit, vor allem jetzt, können sie machen was sie wollen.

Hätte Obama den Rückhalt im Senat gehabt, d.h. Mehrheit bei den Demokraten, hätte er wahrscheinlich deutlich mehr umgesetzt.

Das Ganze wäre ja ganz lustig (Die besten / unglaublichsten Geschichten schreiben eben das Leben), wenn es sich nicht um den gewählten Präsidenten der größten Weltmacht handelt. Da werden manche Amerikaner ebenso ihre Entscheidung bereuen, wie die Briten mit ihrem Ausstieg aus dem Euro (Sofern es wirklich dazu kommt). Sicherlich ist / wäre längst nicht alles super, weder unter Clinton noch bei Merkel. Und Protest hin oder her - aber manches schließt sich eben als Alternative aus. Überhaupt findet das ganze Nörgeln auf verdammt hohem Niveau statt - angesichts dessen, was das Leben in anderen Erdteilen betrifft.

Is echt selten das man sich hier so einig ist aber ja *wink* machs gut.

Aktuell bedeutet das: die USA speichert wieder alle persönlichen Daten und verfügt darüber, wie es ihr beliebt. Solange das Shield-Abkommen nicht ausdrücklich in dem unantastbaren Rahmen bleibt, bedeutet das, dass die EU reagieren muss, da gegen das Abkommen verstoßen wird.
Für Gamer heißt das, dass im schlimmsten Fall bei Sanktionen kein Steam, kein PSN, kein Microsoft-Xbox-Store, kein YouTube, kein Twitch, kein Facebook etc. zur Verfügung stehen.
Aber das sind angesichts der Auswirkungen auf die Wirtschaft wohl noch die geringsten Probleme. ;)

Aktuell bedeutet das: die USA speichert wieder alle persönlichen Daten und verfügt darüber, wie es ihr beliebt. Solange das Shield-Abkommen nicht ausdrücklich in dem unantastbaren Rahmen bleibt, bedeutet das, dass die EU reagieren muss, da gegen das Abkommen verstoßen wird.
Für Gamer heißt das, dass im schlimmsten Fall bei Sanktionen kein Steam, kein PSN, kein Microsoft-Xbox-Store, kein YouTube, kein Twitch, kein Facebook etc. zur Verfügung stehen.
Wie meinst du das? ^^ Weil die EU die Dienste dann blockiert quasi als "Strafe" ? So was ist nun echt nicht vorstellbar. Da würde die EU vorher andere Dinge als Druckmittel nutzen, denn m it dem Abschalten solcher Dienste würde dann für die Mehrheit der EU-Bürger nicht Trump, sondern die EU zum "Bösewicht".

Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir dass werden witzige 4 Jahre wo man Amerika auslachen kann mit Trump, aber das wurde ja in nullkommanix für die eigene Haut unlustig.

Zurück