• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Stolperstart: Blizzard ist begeistert vom Diablo-4-Release

hahahahaha hahahahaha
das zeigt nur nochmals wie komplett durch die typen bei blizzard sind.

Das ganze game is so dermaßen verbuggt und dumm desigend das scho a frechheit is.
Gravierende bugs die seit release drinnen sind exisiteren immer noch in season 2

Skill triggern nicht wenn man sie drückt
der totenbeschwörer is immer noch komplett in oarsch.
Drop chance von manchen über items is komplett daneben
Power creep und die ankündigung von net glyphe die man 200x leveln kann wtf
lillith boss fight is immer noch der dümmste und schlecht designteste den ich in den letzten 20 jahren gesehn hab.

Und dann sind sie stolz darauf?
Auf was das sie ganz offenstichtlich absolut unfähig sind und nicht mal den simpelsten scheiß gebacken kriegen.

Eigentlich müssts da jeden 3ten tag einen hotfix geben bis das grundgerüst mal funktioniert.

Es is unfassbar das solche bugs seit release womöglich sogar seit der beta immer noch vorhanden sind die solln mal a bissi scheißen gehn die brauchen offensichtlich mal an harten reality check die blizzard typen.
 
Hey, man kann sich alles schön saufen. Ich habe so etwa schon geahnt und habe D4 nicht vorbestellt/ gekauft.

Gruß
 
Zurück