• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tropico 4 keine Codekarte im heft

dernos2m

NPC
Mitglied seit
03.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ist nun das erste mal das ich hier was schreibe.

Ich hab mir vor ein pa wochen die ausgabe 05/14 geholt mit der Tropico 4 Vollversion
Nun wollte ich heute das besagte spiel installieren und ich wurde nach dem CD-key gefragt nachdem ich das ganze heft durchsucht habe, fand ich jedoch keine codekarte.

Gibt es eine möglichkeit den CD-key auf den beiden Heft DvD´s zu finden onder kann ich das spiel nun in den hausmüll werfen ?
 
ich würde ne Mail an Rossi schreiben, der kann da eigentlich immer bei Helfen
 
Zurück