• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Trillian 3.1: Konnte nicht verbunden werden: Unknown Translation

I

ich98

Gast
Hi
ich hab voher Trillian 3.0 gehabt mit dem Deutsch Mod. Jetzt hab ich 3.1 installiert und nun gibt es keine Verbindung mehr, mit der Begründung: "Unknown Translation" . Warum das den aufeinmal?
Gruß

Edit: Man war ich blind, mit Hilfe von Jimini hab ichs geschafft.
Der Language-Pack hat den zweiten Einstellungspunkt mit "Unknown Translation" übersetzt. Das hat mich verwirrt, dabei fehlte nur das neuste ICQ und AIM Update.

Hmm macht der das am anfang oder immer wenn du versuchst zu connecten denn ich hab ds bei mir auch das der am Anfang Unkown Translation schreibt aber dann funzt es wieder

gefrudel am 27.03.2005 18:10 schrieb:
Hmm macht der das am anfang oder immer wenn du versuchst zu connecten denn ich hab ds bei mir auch das der am Anfang Unkown Translation schreibt aber dann funzt es wieder

das komm am Anfang als er Connecten wollte. Und bei den Verbindungseinstellung stand das da auch, dass liegt am Language Pack der kennt deisen Punkt nicht. Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, da ich das neuste Update nicht installiert hatte.
Zum Update:
Trillian Fenster --> Trillian-->Einstellungen-->rechts am Rand-->Update Trillian-->updaten-->fertig, so gings bei mir.
Gruß

Zurück