• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tribes of Midgard: Tipps und Tricks für das Wikinger-Action-RPG

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Tribes of Midgard: Tipps und Tricks für das Wikinger-Action-RPG gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tribes of Midgard: Tipps und Tricks für das Wikinger-Action-RPG
 
Also wenn ihr als Solo Spieler Fenrir mit der Nornen Axt gelegt habt, dann Hut ab.
Wird aber ein harter Kampf,da ihr damit minus dmg macht und mit Nornen 2 gerade einmal 70-80er Hits verteilt. Bei 180k Hp wohl kein guter Plan.
Ich empfehle die legendäre Frostaxt als wofür man nur etwas Glück benötigt das unter den ersten 3 jötuns der frostjötun dabei ist. Der Rest der mats farmt sich während dem Spielen.
Auch die 7.5k Seelen sind für einen solo Spieler fast unmöglich aufzubringen wenn man nicht gänzlich auf seine Tore verzichten möchte.
Mein Tipp daher, teilt euch die Nächte nach dem Blutmond gut ein in der keine Helmondter euer Dorf angreifen.
In der zweiten freien Nacht erledige ich immer den Unterschlupf. In der dritten dann Fenrir.
Da ich Fenrir als PET haben möchte habe ich einen guten soloablauf gefunden der kaum Fehler zu lässt aber wenn es gut läuft ist fenrir nach Tag 11 down.
Ich nutze die zweite
 
Zurück