• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Trials Evolution- Aufnahmeproblem mit Fraps

Schlammi2

Anwärter/in
Mitglied seit
07.06.2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Moin,

also ich habe ein Problem bei der Aufnahme von Trials Evolution auf dem PC.
Ich mache seit neustem einmal in der Woche ein Video darüber.

So jetzt zum Problem ;D
Also wenn ich aufnehme (mit Fraps), dann ist das spiel nur noch am laggen!
Im Spiel sehe ich natürlich nicht wieso das so ist..deswegen dacht ich das es an der Internetverbindung liegt. Als ich mir dann das Video angesehen habe hab ich dann auch gesehen wieso es laggt, habe aber keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann oder soll.

Der Fehler ist hier bei 14:30 meiner Meinung nach am besten zu sehen (unten rechts in der Ecke)

Let's Fetz Trials Evolution #001 Aufwärmen [Deutsch] [Full-HD] - YouTube

Ich hoffe man darf hier solche Links posten & nein ich will keine Werbung machen.

Also wie man da sieht nimmt es für kurze zeit immer wieder die FPS-Anzahl auf. Wieso das ist weis ich nicht, da dies das einzige Spiel ist, wo ich dieses Problem habe.

Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt. (:

MfG Schlammi2
 
Zurück