• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Triad Wars: Sleeping Dogs-Ableger wird kommenden Montag enthüllt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Triad Wars: Sleeping Dogs-Ableger wird kommenden Montag enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Triad Wars: Sleeping Dogs-Ableger wird kommenden Montag enthüllt
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Nicht schon wieder ein Free-2-Play Spiel! Ich könnte kotz....!!!!!
 
Naja wenn es ein gutes Abp wird hätte ich nichts dagegen. Jedenfalls war Sleeping Dogs einer meiner absoluten Lieblingsspiele. Aber frage mich, wie sie den genialen Nahkampf im MP umsetzten wollen. Das wird eher so sein, dass sich wieder alle mit Sniper verkriechen und abwarten.
 
Sehr Schade ein weiterer F2P Titel den die Welt nicht braucht hätte mich viel mehr über ein vollwertiges AAA Spiel gefreut das eventuell die Story weiter erzählt oder sich im gleichen Universum aufhält Sleeping Dogs hatte mir widererwartent extrem Spaß gemacht :(
 
Zurück