Triad Wars: Sleeping Dogs-Ableger wird kommenden Montag enthüllt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
969
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Triad Wars: Sleeping Dogs-Ableger wird kommenden Montag enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Triad Wars: Sleeping Dogs-Ableger wird kommenden Montag enthüllt
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
790
Reaktionspunkte
101
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Nicht schon wieder ein Free-2-Play Spiel! Ich könnte kotz....!!!!!
 

Panth

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
415
Reaktionspunkte
60
Naja wenn es ein gutes Abp wird hätte ich nichts dagegen. Jedenfalls war Sleeping Dogs einer meiner absoluten Lieblingsspiele. Aber frage mich, wie sie den genialen Nahkampf im MP umsetzten wollen. Das wird eher so sein, dass sich wieder alle mit Sniper verkriechen und abwarten.
 

Hellboy2342

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
9
Sehr Schade ein weiterer F2P Titel den die Welt nicht braucht hätte mich viel mehr über ein vollwertiges AAA Spiel gefreut das eventuell die Story weiter erzählt oder sich im gleichen Universum aufhält Sleeping Dogs hatte mir widererwartent extrem Spaß gemacht :(
 
Oben Unten