• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiberseitig plötzlich kein AA mehr!:S

M

MaxPayne0021

Gast
Treiberseitig plötzlich kein AA mehr!:S

Hiho Jungs und Mädels!

Ich hab ein rieeeesen Problem. Seit ich meinen neuen Prozzi bekommen habe und auch neu formatiert + erfolgreiches BIOS geflashed habe, werden meine AA Settings Treiberseitig nicht mehr genutzt.

Ich stelle quasi alles wie immer ein: 4x AA, diese Einstellungen verwenden etc. und es macht einfach nix. Wenn ich allerdings die Funktion direkt im Spiel einstelle (z.B. bei CoD4) macht er es ohne Probleme.

Da ich aber Arma 2 gerne ohne Treppchen spielen würde, wäre ich über jede Hilfestellung unglaublich dankbar.

Eckdaten:

GTX 280
Treiber: 182.50 und den 185er = gleiches Ergebnis

MFG Raven

AW: Treiberseitig plötzlich kein AA mehr!:S

MaxPayne0021 am 29.05.2009 19:22 schrieb:
Arma 2 gerne ohne Treppchen spielen

Da haben wir doch schon das "Problem" ;)

Vielleicht musst du HDR im Spiel deaktivieren?
(Wäre wohl auch keine Lösung, wenn die Treppchen weg sind, dass Spiel dann aber trostlos und blass aussieht.)

N8Mensch am 29.05.2009 20:56 schrieb:
MaxPayne0021 am 29.05.2009 19:22 schrieb:
Arma 2 gerne ohne Treppchen spielen

Da haben wir doch schon das "Problem" ;)

Vielleicht musst du HDR im Spiel deaktivieren?
(Wäre wohl auch keine Lösung, wenn die Treppchen weg sind, dass Spiel dann aber trostlos und blass aussieht.)

Ist leider nicht nur bei Arma 2 so, sondern bei ALLEN Spielen. Wenn man allerdings in Spielen wie Crysis und CoD4 AA im Menü auswählen kann, funktioniert das auch wunderbar.

Nur kann ich es einfach nicht Treiberseitig erzwingen, obwohl das bis heute immer ging ;(

Stell mal in der NVIDIA-Systemsteuerung folgendes ein:

klickbar

und die speziellen Einstellungen wie AA etc. würde ich für jede Anwendung einzeln verwalten, hier:

klickbar

nikiburstr8x am 30.05.2009 09:20 schrieb:
Stell mal in der NVIDIA-Systemsteuerung folgendes ein:

klickbar

und die speziellen Einstellungen wie AA etc. würde ich für jede Anwendung einzeln verwalten, hier:

klickbar

Bringt leider auch nix. Ich könnte echt heulen, bin nämlich Dauer AA Nutzer :$

Zurück