• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiberfragen...

Timolo78

Anwärter/in
Hallo PC-Gemeinde

Morgen will ich meine Platte mal wieder formatieren...

Habe da Fragen zu Treibern..

erstmal mein SyStem:
Asus A7N8X-Deluxe Rev. 2.0
9800 pro
2600 XP-M@2400
Seagate 120 GB Sata

so mein problem ist ich will den aktuellsten nforce treiber fürs Board.Bei Asus blicke ich nicht durch nun habe ich auf der Heft-CD der PCGH 10/2004 gesehen dass da der Treiber NVIDIA Nforce 4.27 drauf ist...soll ich den nehmen oder ist der was anderes?Oder welcher ist am empfehlenswertesten?Auf der CD die beim Board beilag ist ein alter mit dem mein PC nicht klarkam ;da muss unbedingt ein neuer her.

Lohnt sich ein Bios-Update von 1007 auf 1008?

Catalyst 4.11 gut oder schlecht?

So das reicht jetzt erstmal hoffe auf gute Antworten wie immer :top:

Gruss Timolo78

Timolo78 am 20.11.2004 00:06 schrieb:
Hallo PC-Gemeinde

Morgen will ich meine Platte mal wieder formatieren...

Habe da Fragen zu Treibern..

erstmal mein SyStem:
Asus A7N8X-Deluxe Rev. 2.0
9800 pro
2600 XP-M@2400
Seagate 120 GB Sata

so mein problem ist ich will den aktuellsten nforce treiber fürs Board.Bei Asus blicke ich nicht durch nun habe ich auf der Heft-CD der PCGH 10/2004 gesehen dass da der Treiber NVIDIA Nforce 4.27 drauf ist...soll ich den nehmen oder ist der was anderes?Oder welcher ist am empfehlenswertesten?Auf der CD die beim Board beilag ist ein alter mit dem mein PC nicht klarkam ;da muss unbedingt ein neuer her.

So das reicht jetzt erstmal hoffe auf gute Antworten wie immer :top:

Gruss Timolo78

Bios Update, nur wenn unbedingt notwendig, d.h. wenn irgendwas net funzt. Den neuesten NForce Treiber findest du immer auf www.nvidia.de. Der neueste Catalyst ist auch empfehlenswert, da die Referenztreiber immer für aktuelle Spiele optimiert sind (Doom3, HL2)

Oder welcher ist am empfehlenswertesten?

Also ich benutze noch den alten 3.13, die neuen sind lmho mehr fürs nForce 3 optimiert. Der Treiber ist zwar alt aber bringt gute Performance und läuft extrem stabil:top:

Kann man so nicht sagen, kommt immer individuell auf dein System und Einstellungen an, bei mir is zb Version 1006 die einzige die wirlich stabil läuft.
Falls du weder stbilitääts noch sonst wie Probleme hast lass es bleiben ** NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM**

Der 4.11 ist der hammer was Performance betrifft, hab noch den Beta aber der Final solte gleich sein. Auf jedenfall installieren!!!!!!

So das reicht jetzt erstmal hoffe auf gute Antworten wie immer

Ich gib immer gute Antworten wie immer :-P

MFG

Zurück