• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

treiber spint

speedy1488

Anfänger/in
hallo leute ich habe mir nen ati treiber runtergeladen seid den macht meine grafikkarte nur misst zb beim spiele, hangen sich auf nach einer halben stunde spiele oder beim internet wenn ich ne seite etwas runtern (skrollen ach mist ich weis nich wie man das wort schreibt ) will nur ruckartig ; es ist nicht mehr deutsch ich finde auch keinen anderen es ist kein overlocking mehr da könnt ihr mir helfen

danke

meine daten

pentium d 2x 2,6
ati radon X1950pro 256mb
2x 1024 ram
win xp pro

speedy1488 am 27.07.2008 14:12 schrieb:
hallo leute ich habe mir nen ati treiber runtergeladen seid den macht meine grafikkarte nur misst zb beim spiele, hangen sich auf nach einer halben stunde spiele oder beim internet wenn ich ne seite etwas runtern (skrollen ach mist ich weis nich wie man das wort schreibt ) will nur ruckartig ; es ist nicht mehr deutsch ich finde auch keinen anderen es ist kein overlocking mehr da könnt ihr mir helfen

danke

meine daten

pentium d 2x 2,6
ati radon X1950pro 256mb
2x 1024 ram
win xp pro

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, hab ich mich ja gefragt, warum sich dein Treiber dreht. :B ;)

@Topic: Wieso schmeißt du den Treiber nicht einfach wieder runter und machst nen anderen (älteren) drauf?

Zurück