• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber für Win7 auf Aspire V5-573G

Kabuto

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
Treiber für Win7 auf Aspire V5-573G

Hallo,

ein Freund von mir hat sich den Aspire V5-573G Laptop von Acer gekauft und will jetzt Win7 drauf installiert haben. Ich habe bereits Win7 installiert und suche jetzt die Treiber für CPU, W-LAN und alles weitere. Das Problem dabei ist das es für diesen Laptop keine Win7 Treiberunterstützung gibt sondern nur für Win8 Acer | Download.
Jetzt wollte ich wissen ob ich die Treiber auch für Win7 verwenden kann oder ob es da kompatibilitätsprobleme geben kann?

Danke!:]
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    40,6 KB · Aufrufe: 31
Zurück