• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

trans-o-flex

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich hab bei Alternate mit Vorkasse was bestellt und es kommt mit trans-oflex, weil DHL neben Monitoren nix zusätzlich ausliefert.
Kann mir jemand von euch sagen wann ich mit der Zustellung rechnen kann? Alternate hat mir heute gemailt, dass sie das Paket an die Speditionsfirma übergeben haben.
Ich wohne in einer Großstadt.
 
Es gilt das Gleiche, wie auch bei anderen Zulieferern, wie DHL, Hermes Logistic etc.: Normale Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. Wenn Alternate das früh abgegeben hat (und nicht nur den Zettel geschrieben hat), kann es sogar am nächsten Tag da sein, ansonsten 1 Tag später.
 
gibt es dann auch ne art paketnummer? dann könntest du das ja mal prüfen, was da steht.

ansonsten is das halt mehr spedition als als ein normaler paketdienst, d.h. es sollte nicht lange dauern. ich würde auch, wenn es abgesendet is, mit 1-2 tagen rechnen.
 
gibt es dann auch ne art paketnummer? dann könntest du das ja mal prüfen, was da steht.

ansonsten is das halt mehr spedition als als ein normaler paketdienst, d.h. es sollte nicht lange dauern. ich würde auch, wenn es abgesendet is, mit 1-2 tagen rechnen.
wie schon gesagt wenn es früh aufgegeben wurde (bis ca 17h) 1 tag und später kann es 2 tage dauern. Das Problem bei TOF ist das du als Kunde dein Paket nicht verfolgen kannst.

Aber so wie ich Alternate kenne und würde stark von morgen ausgehen.
 
Zurück