• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Toukiden: Kiwami - Teurer PC-Port mit bizarrem Framerate-Bug erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Toukiden: Kiwami - Teurer PC-Port mit bizarrem Framerate-Bug erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toukiden: Kiwami - Teurer PC-Port mit bizarrem Framerate-Bug erschienen
 
  • Like
Reaktionen: AC3
dass einige japanische studios mit dem pc auf kriegsfuss stehen, ist ja nix neues.
aber wie kommen die bitte auf die idee, dafür 60 euro zu verlangen???
 
  • Like
Reaktionen: AC3
dass einige japanische studios mit dem pc auf kriegsfuss stehen, ist ja nix neues.
aber wie kommen die bitte auf die idee, dafür 60 euro zu verlangen???

vielleicht haben die das mit dem Umrechnen verplant und es sollte nur 60 Yen kosten :B
 
  • Like
Reaktionen: AC3
Hach die Japaner, weltfremd wie schon immer :-D

Das ist kulturell schon ein wenig unsensibel, findest du nicht? :B

Vermutlich sind sie noch dabei bei der Anzahl der schlechten Ports aufzuholen, nur um dann zu erkennen das eine reguläre PC Fassung deutlich sinnvoller wäre.
 
  • Like
Reaktionen: AC3
Also den Vorgänger zu Toukiden Kiwami gabs ja auf der PSVita, hab ich damals um ca 35€ gekauft. Das Spiel war wirklich gut und meiner Meinung nach sogar viel besser als das was Monster Hunter zu Bieten hat. Ich freu mich zwar ziemlich dass Kiwami auf dem PC erhältlich ist, aber diesen Preis ist es einfach nicht Wert.
 
  • Like
Reaktionen: AC3
Lock auf 30 FPS, Spieltempo an die FPS gekoppelt, matschige Texturen, verhunzte Keyboard-Mouse-Steuerung. Joa, ein Wonneproppen-Port ist das. :B
 
  • Like
Reaktionen: AC3
Also den Vorgänger zu Toukiden Kiwami gabs ja auf der PSVita, hab ich damals um ca 35€ gekauft. Das Spiel war wirklich gut und meiner Meinung nach sogar viel besser als das was Monster Hunter zu Bieten hat. Ich freu mich zwar ziemlich dass Kiwami auf dem PC erhältlich ist, aber diesen Preis ist es einfach nicht Wert.

Ich habe den Vorgänger auch auf der Vita gespielt (wegen dem Test in der Play3) aber mir hat es nicht so gut gefallen. Einen Kauf von Kiwami würde ich bei dem Preis auch niemandem empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: AC3
Mit 120 Hz läuft Toukiden: Kiwami also doppelt so schnell und dürfte damit quasi unspielbar sein.

ich lach mich gerade kaputt.

haben den port dämliche app coder an einem nachmittag erledigt?

OMG - heute wird auf sämtlichen bereichen nur noch das billigste personal rekrutiert. unfassbar.
 
TB hat ein gutes Video dazu gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=6pD0S2ux6go

Da es die gleichen Leute sind die für den DoA Port zuständig sind, wundert es mich nicht im geringsten :B

Hoffentlich kann man genau solche Entwickler mit den Refunds in die Knie zwingen und dafür Sorgen dass der PC mit Respekt behandelt wird.

Entweder man möchte die gegebene Platform nutzen oder nur ausnutzen - leider wird der PC Markt zusätzlich oftmals nur ausgenutzt.
 
So kann man die PC-Fassungen auch tot machen um dann zu behaupten, daß der Kunde die ja eh nicht will. Sau Port und Preise wo selbst EA neidisch drauf schaut und sich freuen würden wenn Kunden soo doof sind und die auch noch bezahlen. Dann wäre EA der nächste der auf den Zug aufspringen würde.
 
Da hat wohl jemand einen neuen innovativen Schwierigkeitsgrad erfunden! ^^
 
Zurück