• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - Creative Assembly kündigt Fantasy-Ableger für 2016 an

Bei Hearts of Iron I konnte man auch als Deutscher die absolute Weltherrschaft (100% Eroberung) gewinnen. Und bei Teil 2 zumindestens haushoch gewinnen. Oder Silent Hunter 3: Sieg 1942 für Deutschland. Ein Computerspiel ist immer noch Fiktion und kein Anspruch auf unbedingte 100%ige Korrektheit auch was den Ablauf betrifft.

Bei Hearts of Iron I konnte man auch als Deutscher die absolute Weltherrschaft (100% Eroberung) gewinnen. Und bei Teil 2 zumindestens haushoch gewinnen. Oder Silent Hunter 3: Sieg 1942 für Deutschland. Ein Computerspiel ist immer noch Fiktion und kein Anspruch auf unbedingte 100%ige Korrektheit auch was den Ablauf betrifft.

schön und was willst du uns jetzt damit sagen? Man kann auch irgendeinem Kleinstaat in Total War gewinnen, trotzdem war die Kampftaktik immer die gleiche und ich weiß echt nicht wo das nicht zu verstehen ist, das seit 100 Jahren das nicht mehr so aussieht wie in Total War

Das bezog sich auf Deinen Beitrag mit realistisch und wenns nicht ist paßts nicht. Sprich Zitat: "Historische Fakten sind keine Geschmacksfrage". Was Dokus betrifft gehe ich voll mit. Aber bei Games ?? Ich bitte Dich. Klar kannst du auch ein WW-Setting in Total War Outfit bringen. Man muß gewisse Sachen modifizieren (Einheitensteuerung, Modifizierungen etc.) Ich sehe aber echt keinen Grund warum es keinen Total War WK I oder II geben können soll.

Zurück