Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, wo das Problem mit WWII sein soll. Klar könnte so ein Teil nicht 1:1 wie die bisherigen umgesetzt werden, aber ich bin dennoch der Meinung, dass sich auch in nem WWII Setting ein Total War Spiel realisieren lassen könnte.
Bei Warhammer werde ich aber wohl aussetzen.
Ein Medieval wäre mir lieber gewesen.
).

OMG ich finds so geil, btw die diskussion von nem ww2 total war is hier total unangebracht, dafür gibt es die Total War Foren!
OMG ich finds so geil, btw die diskussion von nem ww2 total war is hier total unangebracht, dafür gibt es die Total War Foren!

Oh mein Gott nein, was für ein Unglück!
Man hat in dem zum Artikel dazugehörigen Forum etwas gepostet!!
Wie konnte man nur!!!
Sowas von unangebracht!!!!
Dafür gibt es doch die Total War Foren!!!!! (Bitte feste mit dem Fuß aufstampfen zwecks Originalvertonung)
Aber nicht vergessen - ja aufpassen, daß ihr auch in den entsprechenden Subverzeichnissen postet und nicht einfach so!!!!!!
Nein nein nein, wie konnte das nur passieren!!!!!!!
Ehrlich wenn dich das so stört, dann komm, laß mal ein paar Links zum ultimativen Total War: World War Diskussionsthread in den Total War Foren rüberwachsen, wenn die ganzen Unwürdigen hier das woanders belabern sollen.![]()
Creative Assembly (ich glaube, es war sogar Mike Simpson persönlich) hat schon vor Jahren erklärt, dass sich ein Weltkriegsszenario (egal, welcher) nur sehr schlecht bis gar nicht in die üblichen TW-Spielmechaniken integrieren ließe...
WW2 hat Company of Heroes 1 & 2 + Addons

Da hast du Recht. Danke für die Aufklärung.Ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auf den Kommentar, Total War möge doch bitte in einem WW2 Szenario stattfinden, bezogen hat.![]()
.gif)
Äh ja...Joa, ich meine wenn man schon Leute Zitiert kann man davon ausgehen das man sich auf die bezieht
Ich finds völlig ok.OMG ich finds so geil, btw die diskussion von nem ww2 total war is hier total unangebracht, dafür gibt es die Total War Foren!
Sorry, aber für mich sehen Orks, Drachen und irgendwelche anderen Fantasykreaturen auch nicht nach Total War aus. Für mich ist Total War in einem Szenario angesiedelt, dass es in der realen Welt mal gab. Das ist Warhammer nicht, also habe ich kein Interesse daran. Dass jeder seine eigene Vorstellung von dem hat was für ihn einTotal War-Titel ausmacht, ist mir klar.ähm, siehe einfach mal so einen beliebigen Kriegesfilm, wie Im Westen nichts neues
sieht das nach einem Total War Spiel aus?
Sorry, aber für mich sehen Orks, Drachen und irgendwelche anderen Fantasykreaturen auch nicht nach Total War aus.
Doch habe ich. Probleme mit Umsetzung des WW2-Settings mit der Total War Spielmechanik.schön das du überhaupt nicht verstanden hast wo der Punkt ist