• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome Remastered im Test - so geht Neuauflage!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome Remastered im Test - so geht Neuauflage! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Rome Remastered im Test - so geht Neuauflage!
 
Hmm...endlich mal ne faire Preisfestaltung, wies ausschaut.
 
Super, das ist noch das gute alte Total War. Die Teile, bis auf die jeweiligen Erweiterungen dazu, waren eigentlich immer sehr gut. Das hatte dann mit Shogun 2 ein Ende. Rome 2 war so lala und Warhammer ist ein Rotz, obwohl das Setting sehr geil ist.

Britannia war eigentlich gar nicht so schlecht, was wohl am Setting lag, denn ist ja schon nahe am Rome 2, ist halt auch kein richtiges TW mehr. Jetzt mal noch Troy und das China Total War anschauen.

Als alter Hase scheint man aber bei den alten Teilen am besten bedient, die Qualität nimmt ab.
 
Sag mal ernsthaft: ihr habt da nur reingeschaut und null gezockt oder?
Das Spiel hat exakt die selben Bugs die schon im original nicht beseitigt wurden. Mehrere
Einheiten positionieren oder gruppieren geht so gut wie gar nicht. Schiffe die neutralen oder flotten begegnen, werden so lange blockiert bis die KI sich freiwillig wegbewegt usw usw.
Die haben neue Grafik und ein paar liegen gebliebene Ideen auf das alte Spiel gepackt und es rausgehauen. Genau wie bei em aufgewärmten Napoleon...
Bin absolut enttäuscht ?
 
Ich hatte es schon verdrängt, aber was mich am meisten an diesem Spiel aufregt ist der bekloppte Bote der Barbaren, der jedesmal "bis zum näxten Mal" am Ende der Verhandlung sagt. Da bekomme ich Ohrenkrebs und bin gänzlich unwillends, mit diesen Narren Frieden zu schließen.
 
Zurück