• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Release-Termin, Collector's Edition und Vorbestellerboni bekannt gegeben

Hi

weiss jmd ob das Rome Total War II auch fuer die Next-Gen.-Konsolen entwickelt wird ? Oder anders gefragt, weiss jmd ob die AMD FX-Prozessoren fuer die Engine besser sein werden, als die Intel-Dinger ?

Weil ich denke, dass mein AMD Phenom II 955 bei dem Spiel an die Grenzen kommen wird.

Gruss

Hi

weiss jmd ob das Rome Total War II auch fuer die Next-Gen.-Konsolen entwickelt wird ? Oder anders gefragt, weiss jmd ob die AMD FX-Prozessoren fuer die Engine besser sein werden, als die Intel-Dinger ?

also in Anbetracht dessen wie Toll Echtzeitstrategiespiele auf der Konsole ankommen ...
Eher nicht

Zuletzt bearbeitet:
Pflichtkauf! Ich bin ja eher ein Freund von Kelten, Germanen und anderen "Barbaren", aber ich freue mich schon riesig. :)

"Romanes eunt domus!" - oder so... :B ;)

Zur Installation, Aktivierung und Ausführung des Spiels ist ein Steam-Konto, die Registrierung mit der beiliegenden Seriennummer, eine permanente Internetverbindung sowie das Akzeptieren der Endbenutzerlizenz erforderlich.

Steht so auf der Sega seite :-D

Wie soll man denn auch bitte ein Spiel wie Rome II vernünftig mit einem Gamepad steuern?

Es gibt Lösungen, das Halo-RTS, das intelligenterweise auch nur auf Konsole rauskam´und gnadenlos unterging, hat das ganz gut hinbekommen oder Ruse gab es auch, da mit Move Unterstützung was auch ganz gut ging

Die Collectors Edition kann man mittlerweile auf Amazon vorbestellen und kostet 129,99€ für die Interessierten. Ich persöhnlich habe meine schon vorbestellt. =D

Dito, ich befürchte aber das ich erstmal begeistert mit dem Onager rumspielen werde bevor ich mich an das eigentliche Spiel mache.^^

Man mag es kaum glauben, aber es gab auf der E3 auch Infos zu einem PC exklusiven Spiel. Im Sega Blog gibt es einen neuen Eintrag, der einige neue Screenshots zeigt, unter anderem auch zum ersten MAl von der Kampagnenkarte. Außerdem gibt es ein paar neue Infos zum Ägyptenfeldzug. Schaut gut aus, ich freue mich drauf. :)

http://blogs.sega.com/2013/06/11/total-war-rome-ii-e3-2013/

Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal zur Erinnerung: bei Nuuvem.com kann man sich Rome 2 bis Ende Juni für umgerechnet knapp 30€ (Steam, inkl. Preo-Order DLC) vorbestellen.
totalwar2nuuvem.jpg

Ich werde auch in Zukunft nur in Deutschland produzieren und unsere Arbeitsplätze sichern - oder so ähnlich... :-D
Seid wann ist Steam denn eine deutsche Firma? Oder Gog? ;)

Der Gewinn fließt ja immer noch den Entwicklern/Publishern, also Sega und CA, zu, die leide beide auch keine deutschen Firmen sind.... :P

Seid wann ist Steam denn eine deutsche Firma? Oder Gog? ;)

Der Gewinn fließt ja immer noch den Entwicklern/Publishern, also Sega und CA, zu, die leide beide auch keine deutschen Firmen sind.... :P

ich lass mein Geld lieber in D und supporte deutsche Shops und somit Steuern und Arbeitsplätze als welche in Brasilien oder HongKong oder so - das war, was ich meinte ;)

ich lass mein Geld lieber in D und supporte deutsche Shops und somit Steuern und Arbeitsplätze als welche in Brasilien oder HongKong oder so - das war, was ich meinte ;)
Jaja, aber ich kaufe keine Boxed Versionen mehr (außer CE bei bestimmten Spielen). Daher ist das mit dem deutschen Shop schon spärlich gesäht. Fast alle digitalen Gameshops sind im Ausland... ;)

Das Spiel wird ein Pflichtkauf. Wer sich übrigens schon mal warmspielen will, den 1.Teil gibts grad für 1 Euro auf Steam :-D

Zurück