Das Warhammer Fantasy Setting passt finde ich sehr sehr gut zu der Serie (nicht verwechseln mit Warhammer 40k!). Allerdings gibt es hier auch Magie und eben Fantasy-Wesen wie Orks und Elfen etc.
Das werden einige wahrscheinlich nicht so gut finden. Dafür aber viele neue Spieler anlocken. Falls es ein Warhammer Teil wird, freue ich mich zumindest sehr.
Das werden die nie im Leben machen - jedenfalls nicht als vollkommen alleinstehende Vollversion innerhalb der Reihe.
Das SEGA ein "Absolute War" Warhammer aus dem Boden stampfen, welches von Creative Assembly in der Tradition der TW Spiele entwickelt wird schon eher, aber sie werden keine schwer kalkulierbaren Risiken mit einem ihrer Zugpferde eingehen.
Haben ja so schon genug Probleme.
Ist subjektiv, aber die TW Stammkundschaft spielt doch TW Spiele auch, weil man halbwegs historische Einheiten und Armeen in entsprechendem Setting vorfindet.
Generell wäre ich für eine eigene Warhammer Serie in TW Manier zu haben...aber nicht auf Kosten einer modernen Medieval 3 Version. :D
Gut möglich, daß sie das Equivalent zu Napoleon: TW releasen, Attila: Total War.
Liegt in der Rome Zeitlinie - waren nur dreißig Jahre bis ein Jahrhundert nach seinem Tode zum Ende des weströmischen Reichs, da beginnt dann auch die frühbyzantinische Zeit von Ostrom.
Ich würde auch gerne Mal eine Version sehen in der das Augenmerk auf den Mongolen/Chinesen/Koreanern/Indern liegt.