• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 angekündigt - erste Artworks, Screenshots und Fakten veröffentlicht

Ja, also ich kann das nun auch nicht verstehen. TBS Spiele wurden jahrelang völlig missachten von den Entwicklern und da gab es ständig neue RTS.
Jetzt in letzer Zeit sind die wieder ein bisschen am Kommen. Die TW-Reihe war doch wirklich die einzige, die die TBS-Fans immer bedient hat. Es gab schon genug Durststrecken.
Und ich für meinen Teil finde sogar, dass noch viel zu wenig TBS-Games auf den Markt kommen. :-D

EDIT:
Außerdem macht das Rundenbasierte ja auch nur einen Teil von TW aus. ;)

Spannend! DIe Total-War Serie hat schon immer begeistert. Das Spielelement von Wirtschaft, Diplomatie, Religion und Spionage ist am meisten ausbaufähig, der Trailer lässt hoffen, dass hier einiges an Innovation zu erwarten ist. Intriegen gehörten zum alten Rom genau so dazu wie das militärische Element, freu mich auf den Titel :)

Zurück