• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

torrent problem: ganz viele datein R00, R01 usw. was nun?

Spcial

Hobby-Spieler/in
hi,

hab gerade das erste mal was mit torrent heruntergeladen aber jetzt sind das so viele datein auf einmal, was soll ich damit machen?
am ende soll das ne setup sein^^ :confused:

mfg

Spcial am 22.08.2006 01:49 schrieb:
hi,

hab gerade das erste mal was mit torrent heruntergeladen aber jetzt sind das so viele datein auf einmal, was soll ich damit machen?

mfg
Gepackte Datei auf viele kleine Schnipsel verteilt. Eine davon klick man an, dann gehts im optimalen Fall von selbst :D
Vielleicht solltest Du nicht solch böse Sachen runterladen :P

Soki am 22.08.2006 03:13 schrieb:
hi,

mfg
Gepackte Datei auf viele kleine Schnipsel verteilt. Eine davon klick man an, dann gehts im optimalen Fall von selbst :D

was heißt denn böse? nicht alle sachen die man über torrent runterladen kann sind böse. ;-) aber irgendwie bekommen ich das nicht hin...

edit: geht doch, aber warum geht das nicht als einzige datein.

mfg

Spcial am 22.08.2006 13:36 schrieb:
Soki am 22.08.2006 03:13 schrieb:
hi,

mfg

was heißt denn böse? nicht alle sachen die man über torrent runterladen kann sind böse. ;-) aber irgendwie bekommen ich das nicht hin...

edit: geht doch, aber warum geht das nicht als einzige datein.

mfg
Damit im Falle eines ungewollten Verbindungsabbruches (am bsten gegen Ende :D ) nicht alles wieder von vorne geladen werden muss :-D

Zurück